Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Aniston

Kind ohne Mann?

Jennifer Aniston erklärte jetzt, dass sie vielleicht auch ohne Mann eine Familie gründen möchte.

Dass Jennifer Aniston sich schon seit einiger Zeit ein Kind wünscht, ist bekannt. Auf einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film "Umständlich verliebt" erklärte Aniston jetzt, sie könne sich vorstellen, auch ohne Mann eine Familie zu gründen. Die Schauspielerin meinte: "Immer mehr Frauen realisieren, dass man keinen Mann braucht, um ein Kind zu bekommen. Die Zeiten haben sich geändert. Das Fantastische ist, dass wir jetzt so viele Möglichkeiten haben - im Gegensatz zur Zeit unserer Eltern, als man keine Kinder mehr kriegen konnte, weil man zu lange gewartet hatte." Dann steht der Familienplanung ja nichts mehr im Weg.