Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Julia Roberts

Neue Religion

Julia Roberts hat der Dreh zu ihrem neuen Film so geprägt, dass sie jetzt die Religion wechselt.

Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Eat, Pray, Love" in Indien lernte Julia Roberts die Kultur der Hindus besser kennen und war davon sehr begeistert. Jetzt entschied sich die Schauspielerin, zu konvertieren. Roberts berichtete "contactmusic.com" : "Ich bin definitiv eine überzeugte Hindu. In diesem Leben habe ich mit meiner Familie und meinen Freunden so viel Glück - ich kann mich wirklich glücklich schätzen. Beim nächsten Mal möchte ich gerne etwas ruhiges und hilfsbereites sein." Der neue Streifen "Eat, Pray, Love" kommt übrigens am 23. September in die deutschen Kinos.