Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lily Allen

Endlich schwanger!

Nach ihrer Fehlgeburt vor drei Jahren erwartet die Sängerin nun endlich wieder ein Baby.

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Radio Hamburg Mega-Star Lily Allen ist im dritten Monat schwanger! Der britischen Zeitung „The Sun“ erzählte sie: „Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir überglücklich sind.“ Vater des Kindes ist der sieben Jahre ältere Freund von Lily, Sam Cooper, mit dem sie sich perfekt versteht: „Wir hatten noch nie Streit und es gibt absolut gar nichts, was mich an ihm nervt.“ Seit Juli 2009 sind Lily Allen und der Künstler nun ein Paar, kennengelernt haben sich die beiden jedoch schon vor einigen Jahren. Für die Sängerin ist es übrigens nicht die erste Schwangerschaft, im Dezember 2007 hatte die Britin eine Fehlgeburt. Schon lange wünscht sich Lily Allen Nachwuchs, erst vor kurzem kaufte sie ein Haus auf dem Land, wo sie sich zurückziehen und ganz für ihre Familie da sein kann.