Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lothar Matthäus

Versöhnung mit Liliana?

Lothar Matthäus und Liliana

Leben derzeit getrennt: Lothar und Liliana Matthäus.

Im Fernsehen sprach der Betrogene über das letzte Treffen mit seiner Noch-Frau Liliana.

Lothar Matthäus zählt zu den bekanntesten deutschen Fußballspielern. Seine sportlichen Erfolge stehen seit langem jedoch weit im Hintergrund. Momentan Ist es doch eher sein Privatleben das Schlagzeilen macht. Und jetzt gibt es wieder Neuigkeiten! Denn Matthäus scheint mit seiner untreuen Noch-Frau Liliana wieder im Reinen zu sein. Im ZDF bei Markus Lanz sagte er gestern Abend: “Ich hatte vor einigen Tagen ein Treffen mit meiner Frau. (…) Ich glaube wir machen alle Fehler und man sollte Fehler verzeihen”, erklärte er. Aber ob er und Liliana wieder zusammen kommen ist noch ungewiss: “Ich glaube, dass erstmal Ruhe einkehren soll. Wir leben getrennt und das ist auch gut so.” Über den genauen Werdegang der Beziehung will Lothar Matthäus die Öffentlichkeit in Zukunft allerdings nicht mehr so genau informieren.