Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna

Termine für die Kinder?

Die Kinder von Madonna sehen ihre Mama nur nach zeitlicher Vereinbarung.

Radio Hamburg-Megastar Madonna scheint ihre ganz eigene Methode zu haben, wenn es darum geht Zeit, mit ihren Kindern zu verbringen. Die britische "Daily Mail" berichtet jetzt, dass Madonna zwar gerne etwas mit ihren Kindern macht, jedoch nur nach terminlicher Vereinbarung. Eine Quelle sagte der Zeitung: "Die Kinder müssen Zeiten ausmachen, wenn sie ihre Mutter sehen wollen. Sie hilft ihnen bei den Hausaufgaben, singt oder kocht mit ihnen – aber nur, wenn es im Voraus geplant wurde."

Und jetzt kommt's: Die Organisation dieses Zeit-Managements wird nicht von Madonna selbst, sondern über ihre Assistenten geregelt, die die vier Kinder im 15-Minuten-Takt einplanen. Für die restliche Zeit hat Madonna auch noch drei Nannies, die auf ihre Kinder aufpassen...