Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Alanis ist schwanger

Mega-Star Alanis Morissette ist schwanger. Das verriet sie jetzt in einem Interview.

Im Mai gaben sich Alanis Morissette und der Rapper Mario "Souleye" Treadway das Ja-Wort. Nun sollen die beiden ein Kind erwarten. In der US-Zeitschrift "UsWeekly" offenbarte die Sängerin 25 Dinge, die bisher (vermeintlich) niemand über sie wusste: Sie liebt Rotwein, hat drei Schildkröten – und ist schwanger. Dieses Geheimnis hob die werdende Mutter sich bis Platz 25 auf, weitere Einzelheiten ließ sie offen. Auf ihrem Twitter-Account soll Morissette sich allerdings dazu geäußert haben, wie aufregend die Schwangerschaft ist.

+++ Robbie Williams: Haarige Brautjungfern +++

Robbie Williams und Ayda Field haben den Bund der Ehe in ihrem Haus in Beverly Hills geschlossen. Das hatte scheinbar neben Geheimhaltung noch einen anderen Grund: Dem Paar war wichtig, dass alle Freunde an den Feierlichkeiten teilnehmen konnten. Und da die besten Freunde des Menschen ja bekanntlich Hunde sind, machte das Paar niemand Geringeren als ihre eigenen Vierbeiner zu ihren Brautjungfern. Da Robbie & Ayda schon auf Trauzeugen verzichteten, um nichts über ihre Ehepläne verraten zu müssen, wollte die Braut zumindest treue Brautjungfern an ihrer Seite haben.

Die Hunde sollen laut bangshowbiz.com Blumenketten getragen haben, obwohl Ayda zunächst vor hatte, ihnen Fliegen umzubinden. Wenn es nach Robbie ginge, hätte die Hochzeit auch in Las Vegas stattfinden können. Ihm ging es nach eigener Aussage hauptsächlich darum, seine ewige Verbundenheit zu Ayda offiziell zu machen. Der Ehering stört Robbie trotzdem. Da er ungern Schmuck trägt, denkt er darüber nach, sich den Ring tätowieren zu lassen. - "Dann ist er auch nicht so leicht zu verlieren."

Das offizielle Hochzeitsfoto von Robbie Williams und Ayda Field sehen Sie unter www.hellomagazine.com.

+++ Justin Timberlake dreht bei Tequila ab +++

Bisher sahen wir Justin Timberlake ja hauptsächlich hinter dem Mikrophon oder vor der Kamera (Alpha Dog) – jetzt ist der Sänger auch noch als Regisseur tätig. Sein Debut ist allerdings kein Film. Justin dreht Werbespots für die Marke "901 Silver Tequila". Ein Clip namens "Risk and Peril", bei dem Timerlake Regie führte, ist schon unter www.vipdip.de zu sehen.