Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Neues Album?

Die "Kings of Leon" bringen schon im Oktober angeblich ein neues Album auf den Markt.

+++ Kings of Leon: Neues Album im Oktober? +++

Nach „Use Somebody“ und „Sex on Fire“ sind die „Kings of Leon“-Fans gespannt, was als nächstes kommt! Laut DirectCurrentMusic.com sollen die vier Jungs schon am 19. Oktober ihr nächstes Album auf den Markt bringen!

+++ Die neuen deutschen Charts +++

Sechs Wochen war Shakira mit ihrem WM-Hit „Waka-Waka“ auf Platz eins. Jetzt haben Yolanda Be Cool & Dcup mit ihrem Sommerhit „We No Speak Americano“ die Spitze übernommen. Shakira wandert jetzt auf Platz zwei und Lady Gaga fällt mit Alejandro auf den dritten Platz. In den Albumcharts ist weiterhin Unheilig mit „Große Freiheit“ auf Platz eins, meldet Media-Control.

+++ Shakira feiert ihre Parfüm-Premiere +++

Nach Christina Aguilera, Britney Spears und Avril Lavigne reiht sich jetzt auch Shakira ein und bringt ihren eigenen Duft raus. Ab September gibt es das Parfum „S“ in Amerika zu kaufen und ist ein Mix aus Jasmin und Sandelholz. Über den Duft sagt Shakira: „Der Typ von Frau, der sich mit dem Duft identifizieren kann, ist unabhängig und stark. Aber auch eine Frau, die viel Liebe zu verschenken hat und weiß, wer sie ist, fühlt sich angesprochen. Der Duft ist für Frauen, die an sich selbst glauben.“