Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Neues Jurymitglied

Da Cheryl Cole erkrankt ist, wird Nicole Scherzinger neues Jurymitglied bei "The X-Factor".

+++ Nicole Scherzinger oder Cheryl Cole: Wer hat den X-Factor? +++

Da Cheryl Cole an Malaria erkrankte, übernahm Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger ihren Platz in der Jury der britischen Ausgabe von "The X-Factor".
"Daily Mirror" berichtet, dass X-Factor-Erfinder Simon Cowell so sehr von Scherzingers Auftritt überzeugt ist, dass er sie für die US-Version der Castingshow als Jury-Mitglied engagieren will.
Das Problem ist nur: Gerüchten nach war Cheryl Cole für diesen Platz vorgesehen, Nicole Scherzinger würde sie also verdrängen.
Offiziell wurden allerdings noch keine Entscheidungen getroffen, so eine Sprecherin des US X-Factors.

+++ Die neuen deutschen Charts +++

Yolanda Be Cool & DCup führen die Charts mit ihrem Sommerhit "We No Speak Americano" weiterhin an. Shakira kann sich, obwohl die WM nun schon über einen Monat vorbei ist, mit "Waka Waka (This Time for Africa)" weiterhin auf Platz 2 halten.
Auf dem dritten Platz befinden sich immer noch Lady Gaga und "Alejandro".
Die amerikanische Nummer eins "Love the Way You Lie" von Eminem featuring Rihanna steigt diese Woche neu auf Platz 18 der SingleCharts ein. In den Albumcharts ist unverändert "Große Freiheit" von Unheilig auf Platz 1.

+++ Lily Allen: Kind, Hochzeit & Haus auf dem Land +++

Lily Allens Familienglück soll nun, nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft, durch eine Hochzeit perfekt werden. Vater des Kindes und Ehemann in spé ist Lilys Freund, Bauunternehmer Sam Cooper.
Laut einer Vertrauten der Sängerin soll die Hochzeit noch vor oder kurz nach der Geburt stattfinden.
Bangshowbiz.com berichtet desweiteren, dass die werdenden Eltern ihr Kind nicht in London aufziehen wollen. Deshalb suchen sie ein Haus auf dem Land, in der Nähe von Lilys Vater. Insider berichten, dass Lilly Allen die Erziehung selbst übernehmen und keine Nanny einstellen möchte.