Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Tochter im Stress

Madonna achtet darauf, dass ihre Tochter genug lernt. Lourdes hat einen vollgepackten Terminplan.

+++ Lernstress für Madonnas Tochter Lourdes +++

Madonna achtet sehr genau darauf, dass ihre Tochter genug lernt, schleppt sie darüberhinaus aber auch noch mit zu Terminen und steckt sie in Tanzkurse.
Mit gerade mal 13 Jahren hat Lourdes einen Terminplan, der dem ihrer berühmten Mutter in nicht viel nachstehen sollte: „Daily Mail“ berichtet, dass Lourdes bis in den späten Abend Vokabeln lernen muss, bei Madonnas Tourneen in der Garderobe arbeitete und selbst samstags schon um sechs Uhr morgens aufsteht, um Tanzstunden zu nehmen. Danach hat sie noch Klavierunterricht.
In ihrer wenigen Freizeit soll sie das Kaballah-Zentrum in Manhatten besuchen, da Madonna bekennende Anhängerin der jüdischen Tradition ist und ihre Kinder streng nach deren Glauben erzieht.

+++ Enrique Iglesias: Flitzer auf hoher See? +++

Enrique Iglesias war sich wohl sehr sicher, dass Spanien kein Fußballweltmeister 2010 werden würde – oder hat er einfach kein Problem damit sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Der Sänger hatte gegen den Sieg der Spanier gewettet und als Wetteinsatz geboten, nackt Wasserski zu fahren. Das soll er jetzt auch tatsächlich an der Küste Miamis eingelöst haben.
Tmz.com veröffentlichte Videomaterial, auf dem jemand nackt Wasserski fährt. Erkennen kann man nicht wirklich was, Insider behaupten allerdings, dass es sich bei dem Herrn tatsächlich um Enrique Iglesias handelt. Ein Sprecher des Sängers bestätigte, dass sich Iglesias in dem besagten Zeitraum in Miami befand, verriet aber nicht, ob er tatsächlich der „Wasserflitzer“ auf dem Video ist.