Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Wettschulden beglichen?

Im Internet tauchte ein Video auf, das Enrique Iglesias angeblich nackt beim Wasserski zeigt.

+++ Enrique Iglesias bestätigt seinen Nackt-Auftritt +++

Gestern tauchte im Internet ein Video auf, in dem ein Mann nackt Wasserski vor der Küste Miamis fährt. Es hieß, dass darauf zu sehen ist wie Enrique Iglesias seine Wettschulden begleicht. Nachdem sein Sprecher lediglich verriet, dass Iglesias sich im besagten Zeitraum in Miami aufgehalten hat, bestätigte der Sänger laut contactmusic.com nun, dass es sich bei dem „Wasserflitzer“ tatsächlich um ihn handelt. Nüchtern konnte er den Wetteinsatz allerdings nicht antreten, da er sich nach eigener Aussage sehr vor Haien fürchtet. Wirklich viel kann man auf dem besagten Video leider nicht erkennen... Aber sehen Sie selbst!

+++ Robbie Williams: Details der „geheimen Hochzeit“ +++

Robbies heimliche Hochzeit mit Schauspielerin Ayda Field ist langsam ganz und gar kein Geheimnis mehr: Nachdem geladene Gäste verrieten, dass sie von einem Hafen nach Santa Catalina gebracht werden sollen, wurde nun ebenfalls bekannt, dass große Trucks Utensilien von Robbies Haus auf die Insel bringen. Thesun.com berichtet, dass das Gelände mit weißen Luftballons geschmückt wird. Die Gästeliste soll sehr klein gehalten werden. Nach der morgigen Hochzeit geht es dann erst mal 14 Tage in die Flitterwochen, bevor Robbie sein Comeback bei Take That startet