Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mega-Talent bei X-Factor

Max Brands im Recall

Es ist das Radio Hamburg Mega-Talent 2009. Jetzt startet er auch bei X-Factor durch.

2009 hat er hunderte Kandidaten aus dem Rennen befördert, bei Radio Hamburg sucht das Megatalent den ersten Platz belegt und satte 20.000 Euro gewonnen! Gestern Abend ist Max bundesweit im Fernsehen zu sehen gewesen, in der VOX-Castingshow X-Faktor! In der Jury sitzen Sängerin Sarah Connor, Jazztrompeter Till Brönner und der Produzent George Glueck!

Und jetzt auch unser und Ihr Mega-Talent Max Brands. In der Show hat er „Halo“ von Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé performt und sich dabei wie immer auch selbst am E-Piano begleitet. Dafür gab's von der Jury natürlich drei Mal ein eindeutiges Ja. Wir drücken die Daumen, dass Max es bis ins Finale schafft.

Quelle: Youtube