Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michael Douglas

Kehlkopf-Krebs!

Schock-für Michael Douglas: Der 65-jährige Schauspieler hat Kehlkopf-Krebs.

Es ist die Horror-Botschaft schlechthin: Diagnose Krebs. Bei Hollywood-Star Michael Douglas ist jetzt ein Tumor im Hals entdeckt worden - Kehlkopf-Krebs! Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte das dem US-Magazin "People".

Jetzt muss Michael Douglas sich acht Wochen lang einer kräftezehrenden Bestrahlung und Chemo-Therapie unterziehen. Die behandelnden Ärzte sind dem Bericht zufolge jedoch zuversichtlich, dass Douglas den Kampf gegen den Krebs gewinnen kann. Und auch der Schauspieler selbst gibt sich kämpferisch: "Ich bin sehr optimistisch", so Michael Douglas einem ersten offiziellen Statement.

Fest steht: Seine Frau Catherine Zeta-Jones und die beiden gemeinsamen Kinder werden Michael Douglas in dieser schweren Zeit nicht von der Seite weichen.