Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nicole Kidman

Fahrstuhl fürs Auto

In dem Appartement der Schauspielerin gibt es sogar einen Auto-Fahrstuhl in den 16. Stock.

Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban haben sich jetzt eine neue Immobilie in New York gekauft, mit einem besonderen Extra. Im Nobelstadtteil Chelsea-District kauften sich Kidman und Urban laut „New York Post“ für knapp 8 Millionen Euro ein Appartement mit Aufzug, der ihr Auto von der Straße zu sich in den 16. Stock befördert. Dazu gibt es dann noch drei Schlafzimmer, zwei Terrassen, einen Raum mit doppelter Deckenhöhe und einen unglaublichen Blick auf den Hudson-River. Derzeit pendeln Nicole Kidman und Keith Urban mit ihrer 2-jährigen Tochter Sunday Rose noch zwischen Los Angeles und Nashville hin und her, jetzt wollen sie sich allerdings dauerhaft in New York niederlassen.