Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Orlando Bloom + Miranda Kerr

Ein kleines Bloomchen!

Miranda Kerr, Orlando Bloom

Miranda Kerr und Orlando Bloom gründen eine Familie.

Orlando Bloom und seine frisch angetraute Frau Miranda werden Mama und Papa.

Spekuliert wurde schon länger, jetzt ist es offiziell: Miranda Kerr und Orlando Bloom bekommen ein Kind! In einem Interview mit der spanischen Ausgabe der "Vogue" verrät das Model jetzt: "Ja, ich bin schwanger, im vierten Monat."

Am Anfang hatte Miranda Probleme, ihren Zustand zu verbergen. Laut "Vogue" litt sie vor allem zu Beginn der Schwangerschaft an Übelkeit und erinnert sich an einen "schrecklichen" Arbeitstag als Model. Erst im Juli hatten Miranda Kerr und Orlando Bloom im kleinsten Familienkreis geheiratet.

Für Miranda geht mit dem Baby ein Herzenswunsch in Erfüllung: Schon in einem früheren Interview hatte sie verraten: "Ich wollte schon immer Kinder."