Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Penélope Cruz

Stress mit Schwägerin

Die Schwägerin von Penélope Cruz plauderte Details über das Privatleben der Schauspielerin aus.

Die lieben Verwandten - manchmal lieben wir sie und manchmal hassen wir sie. Das kann auch Hollywood-Schauspielerin Penélope Cruz nachfühlen, denn im Moment ist sie genervt von ihrer Schwägerin. Monica, die Schwester von Javier Bardem, verriet der spanischen Presse Details aus dem Privatleben der Cruz. Monica erzählte zum Beispiel, dass ihr Bruder und seine Gattin Familienzuwachs planen.

Ein Insider meinte zu diesen Äußerungen: "Das mag vielleicht banal klingen, aber die Privatsphäre ist Penélope heilig. Sie hat Javier gesagt, dass sie nicht möchte, dass seine Familie sich in ihre Angelegenheiten einmischt. Sollte das noch einmal passieren, könnte ihre Ehe ernsthaft in Gefahr sein." Penélope Cruz und Javier Bardem heirateten Anfang Juli dieses Jahres auf den Bahamas.