Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pocher + Sandy

Hochzeit im Schloss

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

Oli und Sandy sagen JA!

Im September wollen sich Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden das Ja-Wort geben.

Erst das Kind, dann die Kirche... Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden werden laut "Bild"-Zeitung noch im September dieses Jahres heiraten - und zwar im Grandhotel Schloss Bensberg bei Köln. Dafür wurden schon mal vorsorglich alle 120 Suiten des Schlosses gebucht. Wir haben mal ausgerechnet, was das Ganze ungefähr kosten könnte. Die Antwort: umd und bei ca. 30.000 Euro. Allerdings ohne das Festmenü, denn auf Anfrage von Radio Hamburg wollte uns das Schloss Bensberg dazu keine Angaben machen. Ü

brigens schon auf der Gästeliste mit dabei sind laut "Bild": Rapper Bushido, TV-Witzbold Elton, Vitali und Wladimir Klitschko inklusive Freundin Hayden Panettiere. Ebenfalls auf der Gästeliste der Hochzeit von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden stehen angeblich Fußballstar Lukas Podolski und Tennisprofi Nicolas Kiefer.