Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prinz William + Kate

Hochzeit nächsten Sommer

Jetzt ist es raus: Angeblich heiratet Prinz William Kate Middleton kommenden Juli.

Prinz William und Kate Middleton haben angeblich ein Datum für ihre Hochzeit festgelegt - Juli 2011. Der Cousin von Kronprinz Charles, Eduard von Anhalt, plauderte das Geheimnis jetzt aus. Er gehört nämlich zu den ersten Deutschen, die eine Einladung zur Hochzeit bekommen. Kate Middleton trägt jetzt als Verlobungsring den Ring von Williams verstorbener Mutter Diana.

Und Zeit wird es ja allmählich. Denn William und seine Dauerfreundin Kate sind mittlerweile seit acht Jahren ein Paar. So lange brauchte Kate offenbar, um die Royals zu überzeugen, dass sie auch die Richtige ist. Jetzt hat sie ihrem Liebsten aber offenbar das Messer auf die Brust gesetzt: "Kate hat William ein Ultimatum gestellt: Heirat oder Trennung", so der Charles' Cousin von. "Und nachdem die Öffentlichkeit offenbar keine Einwände mehr hat, steht jetzt im Herbst erst einmal die Verlobung an."