Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie Williams

Ab ins Dschungelcamp?

Robbie Williams' Frau Ayda würde ihren Gatten gern im Dschungelcamp sehen.

Die neue Frau an Robbie Williams' Seite, Ayda Field, ist ein großer Fan der britischen Ausgabe von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Sie könne sich durchaus vorstellen ihren Mann dort zu sehen. Robbie sagte in der Zeitschrift "Gala": "Ich sollte bei keiner Reality-Show mitmachen, aber ich möchte trotzdem. Ich würde bei 'Ich bin ein Star...' mitmachen […]." Woraufhin Ayda offenbar gesagt hat: "Ich würde es toll finden, ihn in einer Show zu sehen." Beim "Perfekten Promi-Dinner" wären sie übrigens beide nicht dabei. "Ich kann nicht kochen" meinte Robbie Williams einmal und auch seine Frau Ayda soll keine geborene Köchin sein.