Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robbie Williams

Zweite Hochzeit

Die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, dass Robbie und Ayda noch einmal in Istanbul feiern.

Radio Hamburg Megastar Robbie Williams wird seine Hochzeit mit Ayda Field wohl noch einmal feiern und zwar in Aydas Heimatstadt Istanbul. Eine Quelle gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror": "Er freut sich wirklich darauf und kann es kaum abwarten, einen weiteren Empfang zu geben und seine neue Familie zu treffen [..] Robbie war sich bewusst, dass Aydas Familie nicht nach L.A. kommen konnte und möchte ihnen einen Tag bieten, an den sie sich erinnern können." Der Vater der Braut Haldun Evecan soll sich besonders freuen, den Star kennenzulernen.

Evecan hatte sich von Fields Mutter getrennt und war aus den Staaten in die Türkei gezogen, als Ayda noch ein Kind war. Die Frischvermählte hat seitdem kaum etwas von ihrem Vater gehört. An ihrem Hochzeitstag kam es dann in einem emotionalen Telefonat zur Versöhnung - nun warten alle sehnlichst auf das Wiedersehen.