Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sandra Bullock

Geschenke vom Ex

Sandra Bullock und Jesse James

Nach seinen vielen Affären will sich Sandra Bullock von Ehemann Jesse James scheiden lassen.

Jesse James überhäuft seine Noch-Ehefrau mit Geschenken, um sie zurückzugewinnen.

Einfach nur peinlich! Jesse James will nach all dem Leid, das er seiner Noch-Ehefrau Sandra Bullock angetan hat, einfach nicht kapieren, dass es endgültig vorbei ist. Um sie vom Gegenteil zu überzeugen sind dem Motorrad-Rüpel alle Mittel recht. Zum 46. Geburtstag von Sandra Bullock entschied sich Jesse James für das volle Programm: Er überhäufte sie mit Geschenken und tat etwas, von dem er wusste, dass es ihr Herz erweichen würde. „Jesse hat zuerst Sunny, also seine Tochter bei Sandra anrufen lassen, um ihr alles Gute zu wünschen, danach hat er ihr Blumen, Schokolade und Schmuck geschickt“, verriet eine gute Freundin von Sandra Bullock. Doch Sandra weiß was sie will: „Sie hat Jesse gesagt, dass sie seine Geschenke nicht haben möchte, aber er wollte sie nicht zurücknehmen“, verriet die Freundin weiter. „Sandra wird diesen Schmuck niemals tragen und hat die Blumen und Schokolade an ihre Mitarbeiter verschenkt.“ Jesse scheint die Hoffnung trotzdem nicht aufzugeben und versucht es weiter. Er soll sich an sie ranschmeißen und jede Möglichkeit nutzen, mit ihr in Kontakt zu treten. „Sie hat absolut kein Interesse daran, momentan wieder mit ihm zusammenzukommen. Aber er wird es einfach weiter versuchen, bis sie ja sagt.“ Auf diese Weise wird es sehr schwer für Sandra Bullock werden, endlich mit Jesse James abschließen zu können.