Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Teri Hatcher

Falten-Bilder

Screenshot Teri Hatcher

Teri Hatcher lichtet sich vor dem Schlafengehen ab.

Teri Hatcher schwört offiziell dem Botox ab und hält das Ganze gleich in Bilder fest.

Teri Hatcher ganz nah und ungeschminkt – so präsentiert die Schauspielerin sich jetzt im Internet. Der Star aus der US-Serie "Desperate Housewives" schrieb auf ihrer Facebook-Seite: "Komme gerade aus der Dusche und mache mich fertig fürs Bett. Habe über die blöden Kritiken an meinem Gesicht nachgedacht. Liebt es oder hasst es, ich habe keine Operation oder Implantate, egal, was die anderen sagen. Ich habe mich entschlossen, mich selbst zu fotografieren, um ein paar Wahrheiten über die Schönheit aufzudecken. Ich hoffe, es hilft euch". Dazu postete sie einige Bilder mit denen sie Frauen Mut machen möchte, sich auch ohne Botox schön zu fühlen.

Damit reagiert Hatcher auf die Gerüchte, sie habe mit Schönheitstricks in ihrem Gesicht nachgeholfen. Jetzt habe sie sich entschieden, mit ein paar Lügen über Schönheit aufzuräumen – in der Hoffnung, dass es damit für alle Frauen ein wenig einfacher werden möge, zu ihrem Alter zu stehen. Alle Fotos gibt es hier zu sehen!