Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wyclef for President

Kandidiert auf Haiti

Der Ex-Fugees Sänger hat jetzt offiziell bestätigt, dass er sich für das Amt aufstellen will.

Radio Hamburg Mega-Star Wyclef Jean will Präsident in Haiti werden. Nach dem Erdbeben mit über 200.000 Toten im Januar will er helfen, das Land neu aufzubauen. Noch immer leben viele Menschen in Notunterkünften. Gestern hat sich das ehemalige Mitglied der Hip- Hop-Band Fugees für die Wahl im November angemeldet. Der dreimalige Grammy-Gewinner hat den amtierenden Präsidenten Préval immer wieder für sein Krisenmanagment kritisiert. Der Hip-Hop-Star sieht jetzt größe Chancen für das Land und sagt dem TV-Sender CNN:

"Ich denke der Focus muss jetzt auf Bildung, der Schaffungs von Jobs, landwirtschaft und Gesundheitsvorsorge liegen."