Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Angelina und Brad

Heirat Anfang 2011?

Gerüchten zu Folge sollen Angelina Jolie und Brad Pitt Anfang 2011 heiraten.

Seit 2005 sind Angelina Jolie und Brad Pitt schon ein Paar. Und seit dieser Zeit wird über die Hochzeit der beiden spekuliert. Die britische Zeitung The Sun berichte nun, dass die lang erwartete Hochzeit Anfang 2011 stattfinden soll. Angeblich wollen sich Angelina Jolie und Brad Pitt in Indien das Ja-Wort geben. Die Zeremonie soll dann von einem spirituellen Guru durchgeführt werden, der den beiden auch schon seit längerem Yoga-Unterricht gibt. Bisher wurde diese Meldung jedoch noch nicht bestätigt. Warten wir mal ab, ob es im neuen Jahr neben der bevorstehenden Traumhochzeit von Prinz William und Kate auch noch eine spektakuläre Hollywood-Hochzeit geben wird.