Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

George Clooney

Heiratet er Elisabetta?

George Clooney, Elisabetta Canalis, Getty Images

Geben sich George Clooney und seine Freundin Elisabetta Canalis das "Ja-Wort"?

Meldungen zufolge wollen George Clooney und seine Freundin Elisabetta Canalis heiraten.

Mexiko - Wenn diese Meldung stimmt, werden viele Frauen eine Träne an Weihnachten verdrücken. Laut "Bild"-Zeitung will der ewige Junggeselle und Frauenschwarm George Clooney seine Freundin Elisabetta Canalis heiraten. Das will die Zeitung aus Elisabettas Freundeskreis erfahren haben. Demnach hat der Schauspieler die Eltern seiner Freundin, Cesare und Bruna Canalis, nach Mexiko einfliegen lassen. Hier hat er in seiner Villa in Los Cabos, ganz nach alter Schule, um die Hand von Elisabetta bei ihren Eltern angehalten.

Der 49-jährige George Clooney und die 32-jährige TV-Moderatorin Elisabetta Canalis sind seit 2009 ein Paar. Vor zwei Monaten hat der Schauspieler zum ersten Mal die Eltern seiner Freundin kennen gelernt. Wann die beiden heiraten wollen und wo das Ganze stattfindet, ist bisher noch nicht bekannt.

"Ich bin kein Typ für die Ehe"

George Clooney war von 1989 und 1993 bereits mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Eigentlich wollte er nach dem Ende der Ehe nie mehr vor den Traualtar treten: "Ich habe Heiraten probiert und es hat nicht funktioniert. Ich bin kein Typ für die Ehe", so George Clooney. Nach seiner Ehe hatte er zahlreiche Affären. Unter anderem mit Renée Zellweger und Elle MacPherson, ernst wurde es dabei nie.