Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp

Lebt ohne Handy

Johnny Depp lebt ohne Handy und genießt es, nicht vom ständigen Klingeln genervt zu werden.

Hollywood-Star Johnny Depp ist aus Sicht vieler Telefonjunkies nur ein halber Mensch. Der 47-Jährige besitzt nämlich kein Handy. Der Fluch der Karibik-Schauspieler hat "Access Hollywood" erzählt, dass er die ständige Erreichbarkeit nicht leiden kann. Aber er geht trotzdem mit der Zeit, denn über das Internet kann man Johnny Depp hin und wieder kontaktieren.

Wenn der zweifache Familienvater in Frankreich ist, kapselt er sich komplett von der Außenwelt ab. "Ich muss keine Telefone klingeln hören. Wir haben ein wunderschönes Leben und ich habe das Gefühl, dass die Zeit in Frankreich mich runtergebracht hat und aufhören lassen hat, mir über wirklich unwichtige Dinge Gedanken zu machen."

Vielleicht auch ein guter Tipp für uns Handy-Besitzer, einfach mal das Telefon abschalten!