Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lily Allen

Bald wieder schwanger?

Sam Cooper und Lily Allen wollen nochmal versuchen, ein Baby zu bekommen.

Im Weihnachtsurlaub an einem Strand in Fernost machte Bauunternehmer Sam Cooper seiner Freundin, Sängerin Lily Allen einen hochromantischen Heiratsantrag. Wie ein Insider laut Britenblatt "Sun" berichtet, kam das für Lily echt überraschend. "Lily ist strahlt total und ist zugleich sehr emotional. Sie hatte keine Ahung, dass Sam ihr einen Antrag machen wollte und hat augenblicklich 'Ja' gesagt."

Verliebt und verlobt starten die beiden jetzt ins Jahr 2011 und gehen sogar noch einen Schritt weiter: Lily möchte nämlich noch einmal versuchen schwanger zu werden. Mutig, denn schließlich hat sie schon zwei Fehlgeburten hinter sich. Die letzte gerade erst im Oktober. Aber mit Sam an ihrer Seite traut Lily Allen sich das offenbar zu. Der Insider weiter: "Er war ein echter Fels in der Brandung für sie, seit sie das Baby verloren haben und sie kann es nicht abwarten, den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen."

Mehr zum Thema - lesen Sie auch:

- Es geht Lily Allen wieder besser

- Stars bekunden ihr Beileid

- Lily Allen: Fehlgeburt im 6. Monat