Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Natalie Portman

Verlobt und schwanger!

Portman, Penn

Natalie Portman hat sich verlobt und erwartet ein Baby.

Schauspielerin Natalie Portman wird nicht nur bald heiraten, sondern auch Mama!

Was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Die amerikanische Schauspielerin Natalie Portman ("Star Wars", "Black Swan"), hat der Öffentlichkeit soeben verraten, dass sie nicht nur mit dem Choreographen Benjamin Millepied verlobt ist - sondern auch, dass die beiden ein Baby erwarten.

Laut "Entertainment Weekly" sagte Natalie: "Ich habe mein Privatleben immer privat gehalten aber ich bin unbeschreiblich glücklich und fühle mich sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung mache."

Natalie Portman und ihr Verlobter Benjamin Millepied haben sich erst vor einiger Zeit bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film "Black Swan" kennengelernt, in dem Natalie eine Balletttänzerin spielt - der Film startet ab Januar auch in den deutschen Kinos.