Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rihanna

Trennung von Matt Kemp?

Rihanna und Matt Kemp haben sich offenbar getrennt. Doch was ist der Grund?

Eine der heißesten Frauen aus dem Pop-Business ist angeblich wieder Single: Rihanna und ihr Freund, Baseball-Spieler Matt Kemp, haben sich getrennt! Ein Insider behauptet, dass er keine Lust mehr gehabt haben soll, der Sängerin wie ein Schoßhündchen um die Welt hinterher zu dackeln. Aus anderer Quelle heißt es: "Sie hatte einfach die Nase voll."

Doch das ist offenbar noch nicht alles: Im gleichen Atemzug werden die Gerüchte um eine heimliche Beziehung zwischen Rihanna und ihrem weiblichen Bodyguard lauter. Dass Rihanna auch mal auf Frauen steht, ist ja kein Geheimnis - sie hat das bereits in einem Interview erzählt. Und erst über die Feiertage wurden die beiden am Strand von Barbados gesichtet. Ihr weiblicher Bodyguard hat dann einfach obenrum ganz frech blank gezogen - Rihanna hat sich hingegen (noch) zurückgehalten...

Fotos von Rihanna und ihrer freizügigen Leibwächterin gibt's unter anderem hier.

Mehr zum Thema - lesen Sie auch: Diese Stars haben sich 2010 getrennt.