Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Silvester-Konzert von Take That

Robbie ist nicht dabei

Robbie Williams wird beim Silvester-Konzert von Take That auf Barbados nicht dabei sein.

An Silvester treten die Radio-Hamburg-Megastars von Take That ganz exklusiv auf der Karibikinsel Barbados auf. Hier spielen die Jungs vor vielen wichtigen Leuten aus der Musikindustrie. Gary, Mark, Jason und Howard müssen dann allerdings ohne Robbie auf die Bühne. Laut der britischen Zeitung Daily Mail hat er „familiäre Verpflichtungen“ und fliegt nicht mit in die Sonne.

Wir verstehen das nur teilweise; am Jahreswechsel arbeiten ist zwar nicht so toll, aber die Karibik ist doch eigentlich ein gutes Trostpflaster...?