Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alles neu im Februar

Lady Gaga: Neues Design

Donnerstag gab Lady Gaga das erste Konzert ihrer Monster Ball-Tour in England. (19.02.10)

Fotoshow: Lady Gaga

Bis auf die Musik glich die Bühnenshow der Sängerin aber keinem ihrer vorigen Konzerte. Die 23-Jährige hatte alle Kostüme und Bühnenelemente ändern lassen. Ein Insider verriet gegenüber dem Daily Mirror, dass deswegen vor der Show Verwirrung herrschte. "Hier ist die absolute Panik ausgebrochen. Gaga machte ihrem Namen alle Ehre, als sie die Nachricht erreichte, dass die Hälfte ihrer Kostüme und Teile der Dekoration nicht angekommen waren. Sie hat mehr als eine Million Euro für die neue Bühnenshow verbraucht und war wütend darüber dass nichts an seinem Platz war."
Bilder zur neuen Tour sehen Sie unter klatsch-tratsch.de.