Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Angelina Jolie

Neue Haarpracht

Angelina Jolie überrascht bei ihrem Venedig-Trip jetzt mit einer neuen Haarpracht.

Bei ihrem Venedig-Trip, bei dem sie mit ihrer gesamten Familie die italienische Stadt unsicher macht, zeigt sich die Leinwandschönheit mir neuer Frisur. Ihre gewohnt dunkle Mähne hat die 34-Jährige jetzt durch blonde Strähnchen aufgelockert. Deutet der neue Look etwa auf Probleme im Liebesleben hin? Für gewöhnlich verändern Frauen doch sofort ihre Frisur, wenn die Beziehung nicht so gut läuft oder schon beendet ist.

Aber vielleicht ist der Grund für die optische Veränderung ja auch ganz harmlos und Angelina musste sich die Haare nur für eine Rolle färben. Die Bilder gibts bei bunte.de.