Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auf Robbie Williams

Liam Gallagher sauer

Liam Gallagher, Brit Awards, Getty Images

Liam Gallagher war stinksauer, weil Robbie mit seiner Frau gesprochen hat.

Liam Gallagher war stinksauer, weil Robbie mit seiner Frau gesprochen hat. (17.02.10)

Fotoshow: Robbie Williams

Bei der Verleihung der BRIT-Awards warf Oasis-Sänger Liam Gallagher erst seinen Award ins Publikum, danach pöbelte er backstage weiter. Dort erwischte er seine Frau Nicole Appleton, wie sie sich mit Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams unterhielt. Williams und Appleton waren Ende der 90er Jahre ein Paar. Gegenüber dem „Daily Mirror“ berichtete ein Augenzeuge: "Liam war stinksauer. Er murmelte und ging hin und her, als er hörte, dass seine Frau sich mit seinem einstigen Erz-Rivalen zusammen getan hatte." Bevor dieser jedoch einen weiteren Skandal provozieren konnte, mischte sich Rapper Jay-Z schlichtend ein und beruhigte Gallagher.