Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Baby Pocher/Meyer-Wölden

So könnte Nayla aussehen

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden freuen sich über ihren Nachwuchs, Töchterchen Nayla.

Nayla ist auf der Welt, aber wie sieht sie aus? Wir haben mal ein bisschen getrickst.

"Am 02. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt", heißt es auf der Homepage von Oliver Pocher. Die kleine Nayla wurde in einer Kölner Privatklinik geboren, Olli soll im Kreißsaal tapfer Beistand geleistet haben.

 

So könnte Nayla aussehen

Jetzt fragt sich ganz Deutschland: Wie sieht der kleine Wonneproppen wohl aus? Wir haben uns mal an den PC gesetzt und uns grafisch ausgetobt. Einmal die kleine Nayla, wenn sie nach dem Papa kommt und auf der anderen Seite, wenn sie der bildhübschen Mama ähnlich sieht.

Übrigens: machen auch Sie sich mal den Spaß und schauen Sie nach, wie Ihr Kind aussehen könnte: http://www.morphthing.com

Pocher ganz ernst und emotional

Für den Spaßvogel ist die Geburt seiner Tochter eindeutig ein tief emotionales Erlebnis. Der frisch gebackene Papa Pocher schreibt auf seiner Website nämlich weiter: "Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt." Und er fügt - mit viel Vaterstolz und einem liebevollen Augenzwinkern - hinzu: "Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben."

Auch der Mama, Oliver Pochers neuer Freundin Sandy Meyer-Wölden, geht es nach der Geburt ihres ersten Kindes gut: "Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf."

Mit Naylas Geburt hat Sandy Meyer-Wölden ganz nebenbei auch das sogenannte "Baby-Wettrennen" mit Lilly, der Ehefrau ihres Ex-Verlobten Boris Becker, gewonnen. Das Becker-Baby wird erst Mitte Februar erwartet.