Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bester Küsser auf Erden?

George Clooney

"Up in the air"-Filmpartnerin Vera Farmiga über George Clooney beim Küssen. (05.02.10)

Frauenschwarm George Clooney, seit Donnerstag mit der Tragik-Komödie „Up in the air“ im Kino, wird scheinbar nicht grundlos von der Frauenwelt angehimmelt. Seine Filmpartnerin Vera Farmiga hat jetzt zugegeben, dass die intimen Szenen mit dem Hollywood – Star ein besonderer Anreiz für sie waren, die Hauptrolle an seiner Seite anzunehmen.

Wie beim ersten Mal

Vor allem als Kusspartner soll der 48-jährige ein Hauptgewinn sein: "George ist jedenfalls ein hervorragender Küsser. Sehr sanft, nicht aggressiv - oh, jetzt muss ich aufhören, sonst wird mein Mann sauer." Aber einen Nachsatz ließ sie der Aussage dann doch noch folgen: "Es fühlt sich jedes Mal an wie beim ersten Mal, wenn man George Clooney küsst."