Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bester Küsser auf Erden?

George Clooney

"Up in the air"-Filmpartnerin Vera Farmiga über George Clooney beim Küssen. (05.02.10)

Frauenschwarm George Clooney, seit Donnerstag mit der Tragik-Komödie „Up in the air“ im Kino, wird scheinbar nicht grundlos von der Frauenwelt angehimmelt. Seine Filmpartnerin Vera Farmiga hat jetzt zugegeben, dass die intimen Szenen mit dem Hollywood – Star ein besonderer Anreiz für sie waren, die Hauptrolle an seiner Seite anzunehmen.

Wie beim ersten Mal

Vor allem als Kusspartner soll der 48-jährige ein Hauptgewinn sein: "George ist jedenfalls ein hervorragender Küsser. Sehr sanft, nicht aggressiv - oh, jetzt muss ich aufhören, sonst wird mein Mann sauer." Aber einen Nachsatz ließ sie der Aussage dann doch noch folgen: "Es fühlt sich jedes Mal an wie beim ersten Mal, wenn man George Clooney küsst."