Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beyonce und Jay-Z

Verliebt auf Luxus-Yacht

Beyonce und Jay-Z haben ihren Valentinstag einfach nachgefeiert: Auf einer Luxus-Yacht.

Dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist, haben jetzt Radio Hamburg Megastar Beyonce & Jay Z bewiesen. Weil die Beiden den Valentinstag wegen beruflicher Verpflichtungen nicht gemeinsam genießen konnten, gönnte sich das Paar eine Valentins-Nachfeier.

Erst zelebrierten sie ihre Liebe mit einer ausgiebigen Kuschel- und Knutschsession auf einer Luxusyacht, obendrauf gab es dann noch ein Wassergrundstück in Miami für erschwingliche 12 Millionen Euro. Ein echtes Schnäppchen!

Das Promi-Paar war schon lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause und ist jetzt in Miami endlich fündig geworden. Ob bei diesem Liebes-Glück jetzt auch bald ein paar Kinder folgen? Platz genug wäre ja jetzt da - Jay-Z will es allerdings ruhig angehen lassen...

Bilder vom Liebes-Ausflug und der neuen Luxus-Villa sehen Sie bei viply.