Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beyonce und Jay-Z

Verliebt auf Luxus-Yacht

Beyonce und Jay-Z haben ihren Valentinstag einfach nachgefeiert: Auf einer Luxus-Yacht.

Dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist, haben jetzt Radio Hamburg Megastar Beyonce & Jay Z bewiesen. Weil die Beiden den Valentinstag wegen beruflicher Verpflichtungen nicht gemeinsam genießen konnten, gönnte sich das Paar eine Valentins-Nachfeier.

Erst zelebrierten sie ihre Liebe mit einer ausgiebigen Kuschel- und Knutschsession auf einer Luxusyacht, obendrauf gab es dann noch ein Wassergrundstück in Miami für erschwingliche 12 Millionen Euro. Ein echtes Schnäppchen!

Das Promi-Paar war schon lange auf der Suche nach einem neuen Zuhause und ist jetzt in Miami endlich fündig geworden. Ob bei diesem Liebes-Glück jetzt auch bald ein paar Kinder folgen? Platz genug wäre ja jetzt da - Jay-Z will es allerdings ruhig angehen lassen...

Bilder vom Liebes-Ausflug und der neuen Luxus-Villa sehen Sie bei viply.