Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Boris Becker + Lilly

Ihr Baby hat vier Vornamen

Sein frisch geborener Sohn ist Boris' viertes Kind - und hat auch noch vier Vornamen.

Das Becker-Baby ist da! Boris Becker und seine Frau Lilly freuen sich rund acht Monate nach ihrer Hochzeit über Nachwuchs: Im Londoner Portland Hospital erblickte Mittwoch (10.02.2010) um 12.53 Uhr ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. "Wir sind überwältigt", sagte Boris Becker nach der Geburt zur "Bild"-Zeitung. "Unsere Familie ist um ein Mitglied reicher geworden. Dafür sind wir unendlich dankbar." Das neue Familienmitglied war bei der Geburt fast 60 Zentimeter lang und etwa 3500 Gramm schwer. Schwer zu merken ist allerdings der Name des Becker-Babys: Boris' Sohn soll Amadeus Benedict Edley Luis heißen.

Aber warum gleich vier Vornamen - hätte einer nicht gereicht? Dazu hat sich der frisch gebackene Vater bisher noch nicht geäußert. Und nur für den dritten und vierten Vornamen gibt es naheliegende Erklärungen: Edley ist offenbar der Name von Lillys Onkel, Luis heißt laut "Bild" Boris Beckers Freund und Trauzeuge.

Boris' und Lillys Sohn soll in London aufwachsen, ganz in der Nähe des weltberühmten Wimbledon-Tennisplatzes, auf dem der Papa seine größten Erfolge gefeiert hat. Ob der kleine Amadeus aber eher Tennisspieler oder vielleicht doch Musiker wird, das steht noch in den Sternen...

Aber der kleine Amadeus Benedict Edley Luis ist nicht der einzige Star-Spross mit einem schrägen Namen - klicken Sie hier!