Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Daniel Craig

Heimlich geheiratet?

Die weiblichen Fans müssen jetzt sehr tapfer sein: Daniel Craig hat angeblich geheiratet...

Die weiblichen Fans des gepflegten Waschbrettbauchs müssen tapfer sein: "James Bond"-Darsteller Daniel Craig hat möglicherweise geheiratet. Seit sechs Jahren ist Daniel nun schon mit seiner japanisch-britischen Freundin, der Filmproduzentin Satsuki Mitchell, liiert. 2008 haben sich die beiden auch verlobt. Doch viel mehr hat Daniel Craig bisher nicht über sein Privatleben verraten. Jetzt wurde an Satsukis linker Hand ein goldener Ring gesichtet, der für Spekulationen sorgt.

Nicht der einzige Hinweis auf eine mögliche Hochzeit. Denn ein Freund des Pärchens hat zudem verraten: “Wir haben den Verdacht, dass sie geheiratet haben. Er hat immer gesagt, das Satsuki die Richtige ist, aber er wollte nie eine große Hochzeit im Scheinwerferlicht, das war sein schlimmster Alptraum. Er mag es sehr, sehr privat.”