Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der Kopf wird kahl

Travolta mit Toupet

John Travolta versucht seine angehende Glatze mit einem Toupet zu vertuschen. (11.02.10)

Obwohl seine Frau Kelly Brook erst noch vor Kurzem davon schwärmte, wie sexy sie die Halbglatze findet, geht Travolta nicht ohne sein Toupet vor die Tür. Aufgefallen war das Toupet von Travolta bei einem Promotermin für seinen neuen Film „From Paris with love“. In dem Film geht es um einen Agenten, der Travolta als Partner bekommt und mit seiner ordinären Art zu kämpfen hat. Er sieht dann aber ein, dass er John als Partner braucht, um den Fall zu lösen.

Start in den Deutschen Kinos ist der 25.03.2010.