Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dita von Teese

Geld spielt keine Rolle

Das sagt sich anscheinend die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese und shoppt ohne Ende.

Etwas die Bodenhaftung verloren hat anscheinend die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese. Die 37-jährige die für ihre auffälligen und extravaganten Kostüme und Bühnenoutfits bekannt ist, gibt ohne Umschweife zu: „Ich weiß, wie man verschwenderisch sein kann.“

Dass die Ex – Frau von Schock Rocker Marilyn Manson in Zeiten von Erdbebenkatastrophen und Wirtschaftskrisen, 51.000 Euro für ein einziges Kleid oder 6000 Euro für ein Korsett ausgibt, darüber schüttelt gewiss nicht nur Ihr Buchhalter den Kopf.