Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Echo 2010

Rihanna definitiv dabei

Rihanna

Und neben ihr treten auch viele deutsche Radio Hamburg Mega-Stars auf. Wer?

Schon gestern sickerte durch, dass Rihanna angeblich bei der Echoverleihung am 04. März in Berlin auftreten wird, jetzt wurde es bestätigt. Die Sängerin wird ihre Single „Rude Boy“ zum ersten Mal im deutschen Fernsehen performen und auch das weitere Line-Up kann sich sehen lassen: Neben Jan Delay, werden Xavier Naidoo und Sade auf der Bühne stehen.
Für alle, die live dabei sein wollen, startet der Vorverkauf für die Echoverleihung morgen um 12 Uhr.