Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Entlassung aus Sexklinik

Tiger Woods geheilt?

Tiger Woods soll an diesem Wochenende bereits wieder aus der Sexklinik entlassen werden. (05.02.10)

Zuletzt hatte man über den Golfstar Tiger Woods gehört, dass er eine Therapie in der Sexklinik in Hattiesburg macht. Das ist noch gar nicht so lange her, deswegen überraschte es, heute zu lesen, dass er an diesem Wochenende schon wieder entlassen werden soll. Und als wäre das nicht schon seltsam genug, gibt es noch eine Überraschung: Der untreue Tiger Woods wird anscheinend von seiner Frau Elin Nordegren abgeholt. Freunde des Paares haben verraten, dass Elin ihm noch eine Chance geben will.

Jetzt nach der Therapie wollen sich die Beiden erstmal auf ihre Yacht zurückziehen. Allerdings nicht lange, denn man munkelt, dass Tiger schon in 2 Wochen wieder an einem Turnier im US-Bundesstaat Arizona teilnehmen will.