Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Er will herumgeistern

Bill Murray: Extrawünsche

In dem dritten Teil von "Ghostbusters" möchte Bill Murray als Geist zurückkehren. (09.02.10)

Nachdem schon länger der dritte Teil von Ghostbusters in Planung ist und sogar die Originaldarsteller Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Erni Hudson für den Film gewonnen werden konnten, will Bill Murray jetzt scheinbar eine „Extra-Wurst“. "Ich habe zu den Produzenten gesagt: "Ich mache es, aber nur, wenn ihr mich in den ersten paar Minuten umbringt und ich dann als Geist zurückkehren kann". Also werde ich jetzt durch den Film geistern." Meint Bill. Ob das Ganze nur ein Scherz ist, werden wir dann wohl erst im Film sehen, der Start für die Dreharbeiten ist jedenfalls noch nicht bekannt, wenn’s was Neues gibt, erfahren Sie es natürlich zuerst hier.