Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ewan McGregor

Streit um Nacktszene

Ewan McGregor und seine Frau haben sich wegen einer Nacktszene heftig gestritten.

Ewan McGregor lässt vor der Kamera gerne die Hüllen fallen. Auch seine Frau Eve Mavrakis hat kein Problem damit, ihren Liebsten im Adamskostüm auf der Leinwand zu sehen – meistens zumindest. Einmal jedoch konnte die Ehefrau dann doch kein Verständnis mehr aufbringen: Schwanger mit Tochter Clara spielten ihre Hormone komplett verrückt, und es kam zu einem heftigen Streit zwischen den beiden.

"Komische Situation"

Das sei allerdings das einzige Mal gewesen, dass Ewan McGregor und Eve wegen Nacktszenen aneinander geraten sind. Und Ewan zeigte sogar Verständnis: „Es ist einfach komisch, seinen Liebsten in einer emotionalen und erotischen Situation auf der Leinwand zu sehen“