Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ex-Frau lüftet das Geheimnis

James Camerons Erfolg

Linda Hamilton, Ex von James Cameron, hat sein Erfolgs-Geheimnis gelüftet. (08.02.10)

Titanic war nur ein so großer Erfolg, weil Star-Regisseur James Cameron seine Frau für den Film förmlich verlassen hat. "Titanic war die Geliebte, für die er mich verließ. Er ist die Art Mann, der lieber mit der Geliebten arbeitet, als zu Hause bei seiner Frau zu sein. Es war schwer, damit klar zu kommen." Ein Beweis für die Theorie von Linda Hamilton könnte die Tatsache sein, dass sie schon seine vierte Frau war und er seit 2000 mit Suzy Amis, seiner fünften Frau, verheiratet ist.