Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Im Nachtclub erwischt

Madonna knutscht mit Ex

Madonna und Jesus Luz wurden beim Knutschen in einem Nachtclub gesehen. (12.02.10)

Fotoshow: Madonna

Auf einer Treppe des "Circus"-Nachtclubs in Rio de Janeiro wurde Madonna am Mittwoch bei einem Kuss mit ihrem angeblichen Ex-Freund Jesus Luz fotografiert. Dabei waren erst vor ein paar Tagen Gerüchte um die Trennung der beiden laut geworden, sogar von einem neuen Lover war schon die Rede.

Angeblich zerbrach die Beziehung der Sängerin mit dem männlichen Model am nicht unerheblichen Altersunterschied. Einem Freund soll Madonna unlängst verraten haben: „Wir haben uns einfach nichts mehr zu sagen.“

Und jetzt Taten statt Worte mit einer innig verknallten Knutscherei - also alles wieder auf "on" zwischen Madonna und Jesus? Offiziell besucht die Sängerin ja derzeit Brasilien, um sich dort für Sozialprojekte stark zu machen. Aber wenn man sich ganz nebenbei noch mit dem knackigen Lover versöhnen kann, hat sich der Trip doppelt gelohnt ...