Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Justin Timberlake + Jessica Biel

Wieder zusammen?

Geben die beiden nach der Trennung im Herbst der Liebe eine zweite Chance?

Obwohl Jessica Biel und Justin Timberlake angeblich seit Herbst getrennt sind, verbrachten die beiden den Valentinstag gemeinsam und besuchten das New Yorker Ballet. Ein Insider verriet laut einem Internetdienst, wie sich die Beziehung der beiden seit der Trennung entwickelt haben soll: “Sie besuchten sich gegenseitig hin und wieder und Jessica vermisste Justin, war aber bereit, ihm künftig mehr Freiraum zu geben. Das funktionierte, weil zwischendurch die Feiertage kamen, Justin war zurück und sich dann auf Jessica konzentrierte. Justin liebt Jessica und er will bei ihr sein.“

Justin auf der Fashion Week in New York

Bereits Mittwoch (17.02.2010) stellte Justin in einer Show auf der Fashion Week in New York, seine Modelinie „William Rast” im Cedar Lake Theatre vor. Dafür ließ er alle Mitarbeiter einen Vertrag unterschreiben, in dem festgelegt wurde, dass keine Informationen über ihn nach außen gelangen dürften, wie ein Insider laut der „New York Post“ berichtete. Außerdem habe den Stylisten und Models in der Garderobe nur extrem wenig Platz zur Verfügung gestanden. Dafür habe der Sänger und Modeschöpfer dreiviertel des Platzes für als Rückzugsbereich für ihn persönlich abgesperrt.