Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry und Russell Brand

Nackte Hochzeit

Die Hochzeitspläne von Katy Perry und Russell Brand nehmen langsam Gestalt an. (02.02.10)

Der britische Komiker, Moderator, Schauspieler und zukünftige Ehemann der Sängerin hat sogar schon ganz konkrete Vorstellungen über den Ablauf der Zeremonie, wie er der englischen Zeitung „The SUN“ jetzt verriet: “Wir werden nackt heiraten. Alle Familienmitglieder werden nackt sein! Der Pfarrer wird dahin schmelzen. In der ersten Reihe sitzen Leute aus meiner Schule. Dann werden alle nur das Wort ‘Kartoffel’ sagen.”

Bei dem nicht ganz so ernst zu nehmenden Vorhaben kommt es Katy Perry wahrscheinlich ein wenig entgegen, dass es noch keinen festen Hochzeitstermin für die Eheschließung mit Russell Brand gibt.