Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kevin Costner

Dreharbeiten in Deutschland

Kevin Costner wird im kommenden Sommer einige Wochen in Deutschland verbringen.

Der Hollywood-Star wird in München für seinen neuen Film "Learning Italiana" vor der Kamera stehen. Nach Medienberichten werden Teile des Films in den Bavariastudios in Geiselgasteig gedreht, auch Nachbearbeitung und Special Effects sollen in München stattfinden bzw. betreut werden. Der Filmförderfonds Bayern unterstützt das Projekt, das insgesamt rund 35 Millionen Euro kosten wird.

Kevin Costner live in Hamburg

Und da Kevin Costner nicht nur schauspielert, sondern auch gerne Musik macht, ist er bereits nächsten Monat, also im März, in Hamburg unterwegs. Am 12. März wird er mit seiner Band „Modern West“ bei uns hier im CCH auf der Bühne stehen.