Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kiefer Sutherland: OP

Dreharbeiten unterbrochen

Kiefer Sutherland muss die Dreharbeiten zu "24" vorübergehend auf Eis legen. (16.02.10)

Kiefer Sutherland mimt seit Wochen bei Dreharbeiten wieder den Geheimagenten Jack Bauer. Nun wurde die Erfolgsserie "24" erstmal auf Eis gelegt. Der Hauptdarsteller musste sich unters Messer legen. Allerdings nicht so wie sie vielleicht denken. Der Fernseh- Star lässt sich eine geplatzte Zyste an der Niere entfernen. Die Anfang Februar begonnenen Dreharbeiten sollen allerdings schon bald wieder aufgenommen werden.

Der vorübergehenden Ausfall soll Sprechern zufolge weder die weitere Produktion, noch die Ausstrahlung der Staffel verzögen.