Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kylie Minogue

Wirbt für Handtaschen

Radio Hamburg Mega-Star Kylie Minogue wirbt für das Schmuck- und Accessoire-Label "Tours".

Auch mit 41 Jahren steckt Kylie Minogue viele ihrer Kolleginnen noch in die Tasche. Nicht nur musikalisch, sondern auch optisch. Nun hat die Sängerin, die in den 80er Jahren durch die australische TV-Serie "Neighbours" bekannt geworden ist, einen neuen Deal an Land gezogen. Ab sofort bewirbt sie für das Schmuck- und Accessoire-Label "Tous" Handtaschen. Die Kampagne wurde von der Starfotografin Ellen von Unwerth abgelichtet. Auf den Fotos verwandelt sich Kylie Minogue in eine sexy Zauberin und stellt damit wieder einmal ihre Showgirl-Qualitäten unter Beweis. Überzeugen Sie sich selbst und gucken Sie sich Kylie Minogue als Zauberin auf viply.de an.

Auch musikalisch soll sich bei Kylie demnächst wieder etwas tun. Derzeit arbeitet sie an einem neuen Album. Wann diese erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.